Wirklich gut

julyymarleen Avatar

"Also, ich muss echt sagen, die Essenz der Königin hat mich total gepackt! Klar, es gab ein paar Stellen, die vielleicht noch ein kleines bisschen besser sein könnten, aber insgesamt bin ich mega happy damit und habe die Geschichte wirklich genossen. 😊

Lass uns mal mit dem Cover anfangen. Das Cover ist einfach der Hammer, vor allem die Blautöne darauf passen richtig gut zusammen.

Die Charaktere in der Story sind echt gut gemacht. Man merkt sofort, dass jeder von ihnen seine eigene Persönlichkeit hat, und das hat mir richtig gut gefallen.

Was die Story angeht, war sie echt klasse. Sie hat super schnell losgelegt, hat zwar in der Mitte wurde es ein wenig ruhiger mit den Ereignissen aber das Ende hat das locker wieder weg gemacht. Die Geschichte hat mich echt berührt.

Und der Schreibstil der Autorin ? Der ist wirklich toll! Das Buch ließ sich richtig leicht lesen, und ich konnte total in die Geschichte eintauchen. Insgesamt ist es wirklich eine gelungene Geschichte, die mir echt gut gefallen hat, und ich würde ihr definitiv vier von fünf Sternen geben. 😊"