Ein ungewöhnlicher Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
striesener Avatar

Von

Ich habe vor kurzem den Roman "Der Freund der Toten" von Jess Kidd gelesen und war sehr angetan. Aus diesem Grund habe ich mich bereits sehr auf das neue Buch der Autorin gefreut und wurde nicht enttäuscht.

Auch der Roman "Die Ewigkeit in einem Glas" über die Privatdetektivin Bridie Devine, welche im London des 19. Jahrhunderts mit der Such nach Christabel, der Tochter des Adligen Sir Edward, beauftragt wird, ist spannend erzählt. Das Buch bietet eine unvergleichliche Mischung aus Kriminalgeschichte, Mystery und Gruselelementen. Zudem schafft Jess Kidd es, eine düstere Atmosphäre zu erzeugen, die ihre Leserinnen und Leser an die Geschichte fesselt. Der richtige Roman für lange Winterabende und insbesondere Freunden von Geistergeschichten sehr zu empfehlen.