Rezensionen zu Die Ewigkeit in einem Glas

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2020 – 21:11

Einzigartiges Buch

Es ist mein erstes Buch der Autorin gewesen und ich muss sagen: ihr Schreibstil ist besonders...

papier.fliegerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2020 – 10:51

Ein Krimi der anderen Art

„Die Ewigkeit in einem Glass“ von Jess Kidd Darum geht es: London, 1863. Die...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2020 – 19:28

Tod & Devine

1863: Auf dem Friedhof trifft die private Ermittlerin Birdie Devine den toten Boxer Ruby. Birdie...

franci
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2020 – 11:02

Überwältigend

Jess Kidd entführte mich durch ihre bildgewaltige Ausdrucksweise in ein unglaubliches London,...

manu63
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2020 – 23:04

Verwirrend

Die Ewigkeit in einem Glas ist eine Geschichte der Autorin Jess Kidd die im viktorianischen...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2020 – 10:58

Herrlich skurril

Bridie Devine erhält den Auftrag, die entführte Tochter des Adligen Sir Edmund zu finden. Schnell...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2019 – 16:27

Hochgenuss

Mit diesem Genremix aus historischem Krimi, übernatürlichen Elementen und etwas Fantasy setzt...

naraya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2019 – 11:09

Ganz mein Humor

London, 1863. Bridie Devine hat eine neue Mission. Für ihren Auftraggeber soll sie dessen...

brunhilde.jahn
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2019 – 18:06

Enttäuschung

Ich gebe nur einen Stern für die gute Beschreibung der handelnden Personen. Die konnte ich mir...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 09:40

Naja...

Alles an Bridie Devines neuem Auftrag, die entführte Tochter des Adligen Sir Edmund zu finden,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?