Rezensionen zu Die Ewigkeit in einem Glas

an.nie.ka_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2020 – 10:51

Ein Krimi der anderen Art

„Die Ewigkeit in einem Glass“ von Jess Kidd Darum geht es: London, 1863. Die...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2020 – 19:28

Tod & Devine

1863: Auf dem Friedhof trifft die private Ermittlerin Birdie Devine den toten Boxer Ruby. Birdie...

franci
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2020 – 11:02

Überwältigend

Jess Kidd entführte mich durch ihre bildgewaltige Ausdrucksweise in ein unglaubliches London,...

readingfoxy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2020 – 08:15

Fantasievoll

Bei dem dritten Roman von Jess Kidd weiß man gar nicht wo man beginnen soll. Bei der Geschichte,...

manu63
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2020 – 23:04

Verwirrend

Die Ewigkeit in einem Glas ist eine Geschichte der Autorin Jess Kidd die im viktorianischen...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2020 – 10:58

Herrlich skurril

Bridie Devine erhält den Auftrag, die entführte Tochter des Adligen Sir Edmund zu finden. Schnell...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2019 – 16:27

Hochgenuss

Mit diesem Genremix aus historischem Krimi, übernatürlichen Elementen und etwas Fantasy setzt...

naraya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2019 – 11:09

Ganz mein Humor

London, 1863. Bridie Devine hat eine neue Mission. Für ihren Auftraggeber soll sie dessen...

spindelfluch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2019 – 19:33

Fantastischer Krimi

London, 1863. Als die Tochter des Adligen Sir Edmund entführt wird, beauftragt er die...

brunhilde.jahn
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2019 – 18:06

Enttäuschung

Ich gebe nur einen Stern für die gute Beschreibung der handelnden Personen. Die konnte ich mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten