Einzigartiges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherhai Avatar

Von

Es ist mein erstes Buch der Autorin gewesen und ich muss sagen: ihr Schreibstil ist besonders schön irgendwie. Ihre Worte sind gut gewählt so das man die Geschichte einfach gerne weiter liest. Die Story war auch sehr bewegend, man mochte die Charaktere und man mochte dieses Buch nicht weglegen.

Die Erzählung war von düster bis hell, von Humor bis ernst .. irgendwie war alles dabei und das gefiel mir sehr gut. Die Schilderungen in der Geschichte, die Beschreibungen hatten auch irgendwie etwas magisches an sich gehabt.

Die Story fängt leicht verwirrend an, jedoch ist das Spannungslevel enorm hoch und man will einfach wissen wie es weiter Geht. Das Ende kam bisschen plötzlich, leider, aber es war ein gut gewähltes Ende.

Im Großen und Ganzen fand ich das Buch aber wundervoll.