Enttäuschung

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
brunhilde.jahn Avatar

Von

Ich gebe nur einen Stern für die gute Beschreibung der handelnden Personen. Die konnte ich mir bildlich vorstellen. Die Geschichte an sich hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Handlung war mir zu gestellt. Ich habe noch nie solange für ein Buch gebraucht. Die Handlung kam einfach nicht in Fahrt.Die ersten 200 Seiten haben in mir Abwehr erweckt. Warum? Ich weiß es nicht, habe mich dann bis zum Ende gequält, nur, weil ich es ja zum Vorablesen bekommen habe. Normalerweise hätte ich es fast ungelesen weggelegt. Ich werde und kann das Buch nicht weiterempfehlen, für mich war es reine Lesezeitverschwendung. Ich habe keine Worte mehr und mir fehlen noch so viele Zeichen, damit mein Eintrag angenommen wird. Schade.