Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus1981 Avatar

Von

Inhalt :
Bridie Devine , Privatdetektivin , erhält einen neuen Auftrag , finde das verschwundene Kind . Doch Christabel ist kein gewöhnliches Kind, etwas seltsames umgibt dieses Kind und viele wollen in ihren Besitz .

Meinung :
Hmmm , tatsächlich bin ich etwas unschlüssig. Die Geschichte finde im Jahre 1863 statt im schönen London . Ich liebe Geschichten die in diesem Jahrhundert spielen, die Atmosphäre und der Schreibstil sind eine Wonne . Allerdings finde ich verspricht der Klappentext mehr Spannung als die Geschichte hergibt . Teilweise wusste ich nicht ganz wohin das alles führen soll und war sehr auf das Ende gespannt.

Die Charaktere waren ganz gut , Birdie ist eine wahnsinnige tolle Frau , aber auch Cora konnte mich begeistern.

Das Cover finde ich sehr gelungen , es paßt perfekt zum Buch .

Fazit :
Ich habe etwas mehr erwartet , dennoch hat es mich gut unterhalten.