Klasse gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seffe64 Avatar

Von

Das Buch "Die Ewigkeit in einem Glas" von Jess Kidd hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Es spielt in London im Jahr 1863. Die Privatdetektivin Bridie Devine, bekommt einen überaus delikaten Auftrag, sie soll Christabel, ein entführtes Mädchen wieder finden. Diese ist aber kein normales Mädchen. Sie wurde von ihrer Außenwelt versteckt und abgeschirmt, etliche Gerüchte ranken sich um es und die Polizei soll unbedingt aus dem Fall rausgehalten werden.
Als Bridie Devine zu ermitteln beginnt, kommt es sehr schnell zu ersten Todesfällen.

Das ganze Buch ist sehr außergewöhnlich, mit sehr viel Fantasie, sehr viel Spannung und mit einem Schreibstil gemacht, der mich einfach nur begeistert. Ganz tolles Buch!