Leseeindrücke zu Die Ewigkeit ist ein guter Ort

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 23:46

nix für mich

Das sit definitiv kein Buch für mich. Schon die Buchbeschreibung konnte mich überhaupt nicht...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:34

Vergangenheit

Das Cover mit der Frau auf dem Seil in den Wolken hat mich gleich angesprochen. Die Leseprobe...

gkw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 23:20

Schwelende Löcher im Kopf

Titel und Cover haben mich gleich angesprochen. Nach dem Lesen des Klappentextes war meine...

maria-luise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 23:02

"Gottdemenz"

Das Cover ist einfach nur wunderschön und hat mich richtig magisch angezogen. Der Klappentext...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 22:39

Zwischen Himmel und Erde

Ich glaube, dass ist nicht mein Buch. Es klignt zwar interessant und nach einigen wichtigen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 22:36

Gott und die Welt

Obwohl mir die Leseprobe noch nicht den richtigen Kick gegeben hat, würde ich das Buch gerne...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 22:14

Wo ist Gott?

Die Scuhe nach Gott und die rückkehr in den Schoß der Familie. Aufarbeiten und vergeben. So...

fabulabooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 21:43

Gottdemenz

Das Thema Religion interessiert mich eigentlich eher nicht so, das Cover von "Die Ewigkeit ist...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 21:24

nicht so meins

Die Buchbeschreibung ist einerseits interessant, andererseits habe ich mit Gott und Kirche......

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 21:20

Interessants Thema

Elke hat alles vergessen, was mit Gott zu tun hat, sie kann nicht mehr beten und auch nichts aus...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 21:20

Lust auf mehr

Bloß gut, dass ich diese Leseprobe gelesen habe. Der Schreibstil hat mich gleich voll eingefangen...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 20:33

Viel Tiefgang

Das Buchcover von "Die Ewigkeit ist ein guter Ort" ist interessant und passend zur Thematik des...

juma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 20:31

Nicht mein Stil

Gefiel mir leider nicht. Der abgehackte Schreibstil und die immer wieder neu angefangenen Sätze...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 20:07

Vergessen?

Vergessen? oder vergessen? Auf jeden Fall beitet sich hier die Chance versäumtes...

lesehorizont
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 19:33

Toller Auftakt

Die Thematik des Buches spricht mich sehr an. Die Idee einer Gottdemenz ist sehr interessant....

flore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 18:35

Wo ist Gott?

Der Drahtseilakt verspricht ein spannendes Leseerlebnis. Zuerst dachte ich: Schon wieder so ein...

meyerhofer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 15:48

Spannendes Thema

Wieder einmal eine neue Krankheit: Gottdemenz. Ich habe mich gefragt, ob es das (schon) wirklich...

hannif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 15:19

wie weiter ohne Glauben?

Ein außergewöhnliches Buchcover, mit der Frau die auf dem Seil im Himmel über dem Abgrund...

bavaria123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 15:05

Gebetebrei

Das ist ein sehr schönes und passendes Cover. Eine vor dem Himmel balancierende junge Frau, die...

buchwoerter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 12:48

Seiltanz

"Die Ewigkeit ist ein guter Ort" von Tamara Noort ist für mich nach der Leseprobe ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?