Sind die neuen Experten die alten Experten?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
honigbaerchen Avatar

Von

Das Cover zeigt eine Briefmarke mit 4-fachem Bild eines Adlers mit ausgebreiteten Schwingen und eine startende Rakete des Jahres 1961.

Es verweist auf das Thema des Buches. Experten wie Flugzeugkonstrukteure , Ingenieure für Raketentechnik, meist tätig gewesen bereits im 3.Reich, reisen nach Ägypten. Und was macht der ehemalige KZ-Arzt Hans Eisele in Ägypten?

Der Ingenieur +Hobbypilot Friedrich Hellberg war früher Idealbild eines nationalsozialistischen Helden. Auch er reist nach Ägypten. Was tut er dort?

Sein Liebling, Tochter Rita Hellberg, ist auf dem Weg ihn zu besuchen.
Sie hat das Gefühl auf ihrer Reise, beobachtet zu werden?
In welche gefährliche Geschichte geraten sie und ihre Familie da hinein?
Ich würde das Buch gern weiterlesen.