gewöhnungsbedürftig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Bei diesem Buch fällt mir das Rezensieren wirklich schwer...
Ich kann leider nicht genau sagen, was genau mich stellenweise so gestört hat... vielleicht waren es einfach die vielen auftretenden Klischees?!

Rassissmus, Drogen, Pornografie, Prostitution, Frauenhandel, Gewalt... alles erinnert irgendwie an Mafiaähnliche Hintergründe...
Sogar Zack Herry, der es eigentlich besser wissen sollte, gibt sich den Drogen hin...

Als Film hätte mir das Gesamtpaket der Action vielleicht noch gefallen, aber als Buch fand ich es durchaus ein wenig "zu viel".
Daher leider nichts für mich, obwohl es stellenweise wirklich interessant war... aber einfach nicht mein Fall...
Es kommen wirklich viele Fragen auf und es ist alles andere als leicht zu lesen.