Harter Tobak

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kingoftheapplerings Avatar

Von

Zack Henry ist ein verstörender Charakter, der uns in eine Geschichte von äußerster Gewalt und Brutalität mitnimmt. Eigentlich ist er ein Vorzeigepolizist in der Stockholmer Polizei und auf der Jagd nach den wikrlich Großen Fischen. Doch erst selbst ist dabei auch etwas unter die Räder gekommen, denn Interne Ermittler sind hinter ihm her. Zeitgleich hat er einen brutalen Mörder zur Strecke zu bringen, der ohne Rücksicht auf Verluste scheinbar ein Exempel an unwilligen Frauen in einem Massagesalon statuiert hat. Doch was wirklich dahinter steckt wird ihm erst im Laufe der Ermittlungen klar. Und das Ergebnis ist brutaler als es seine Vorstellungskraft bisher in Betracht gezogen hat. Ein besonderer Actionthriller fast ohne Verschnaufpause.