Ich brauche umbedingt den zweiten Band!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melreadz Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf das Buch und deshalb habe ich es auch schnellstmöglich beginnen zu lesen :) Letztenendes habe ich es mit einer weiteren Person in einer Leserunde gelesen, in der wir uns pro Tag ca. 50 Seiten vorgenommen haben. Insgesamt haben wir für da Buch 1 1/2 Wochen gebraucht. Anfangs war es für mich schwer reinzukommen, denn ich habe bisher noch keine skandinavischen Bücher gelesen und ich war auch so nicht vertraut mit den Ländern. Deshalb fiel es mir schwer, mir die ganzen Stadtnamen zu merken, aber diese waren eh nicht so wichtig :D Zum Ende hin hatte man, dann auch noch daran zu knabbern, sich asiatische Namen zu merken und, dass ist auch der Grund warum ich einen Stern abziehe. Einen halben Stern Abzug für den erschwerten Einstieg und einen halben Stern für die ganzen verwirrenden Namen. Alles in allem kann ich das Buch aber sher empfehlen, da man nicht gleich weiß wer der Täter ist. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band *-*