packend und brutal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susilein Avatar

Von

Ein genialer schwedischer Krimi !
Zack Herry ist Kommissar bei einer Stockholmer Sonderkommission.
Er selbst treibt sich nachts in Bars und Clubs rum und gerät auch mal in eine Schlägerei.
Dann muss er in einem Serienmord ermitteln in dem vier thailändische Masseurinnen brutal in ihrer Wohnung ermordet wurden.
Das Ganze entwickelt sich in eine schlimme Spirale von Frauenhandel, brutalen Misshandlungen und weiteren Morden.
Manchmal unvorstellbar was in dem Buch geschieht.
Super spannend geschrieben, voll fesselnd, aber man braucht gute Nerven.
Nichts für Schwächlinge ...
Den beiden Autoren ist ein super spannender Krimi gelungen, der mich nicht mehr losgelassen hat. Es ist wie ein Zwang weiterzulesen.
Die Story ist super aufgebaut und steigert sich immer weiter...
Das Buch ist super zum lesen, aber nichts für schwache Nerven.
Super empfehlenswert.