Toller Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Dieses Buch ist wirklich ein toller Thriller. Vorallem mag ich dem Haupprotagonisten zack herry besonders gerne. Er ist ein junger Mann der sich bereits in eine Spezialeinheit der schwedischen Polizei hochgearbeitet hat. Vielleicht sind seine Methoden nicht immer ganz legal doch er ist intelligent und ermittelt auf höchstem Niveau. Im Gegensatz dazu steht seine verkorxte Kindheit und viele Erlebnisse die er nie richtig verarbeiten konnte. Das ist der Grund warum er nicht zur Ruhe kommen kann und verbringt die Nächte in illegalen Clubs, konsumiert Drogen und lässt sich von diversen Frauen "trösten".
In diesem Buch treffen zack und seine Kollegen auf eine Mordserie asiatischer Frauen die es gilt aufzuklären. Sehr spannend aufgebaut. Ich fands wirklich toll.