wurde immer besser !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katze-kitty Avatar

Von

Zack Herry ist ein unkonventioneller junger Polizist. In seiner Freizeit nimmt er Drogen und kämpft immer noch damit, das man den Mörder seiner Mutter nie gefasst hat. Beruflich jagt er nun den Mörder von vier thailändischen Frauen in in einem Massagesalon....


"Die Fährte des Wolfes" ist ein Thriller von Kallentoft & Lutteman. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen und der Fall selbst entwickelt sich von ziemlich lahm zu ziemlich brisant !


Ich bin nicht so ganz gut reingekommen...es dauerte etwas, bis ich mich mit Zack angefreundet habe.
Er ist jung, erst Ende zwanzig, er nimmt Drogen und hat einen kriminellen besten Freund. Ich dachte...hmmmm. Aber dann lernt man Zack immer besser kennen und versteht auch seine Hintergründe und ja...ich mag ihn !!!


Nach einem ziemlich lahmen Anfang entwickelt sich der Fall auch immer mehr. Es wird richtig spannend und ich hatte keine Ahnung in welche Richtung mich das Buch am Ende führt !


Am Schluss konnte ich es kaum noch aus der Hand legen und kann nur sagen: Habt bisschen Geduld um Zack kennen zu lernen, dann wird das Buch richtig gut !!!