Diesmal ist er dran

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eleisou Avatar

Von

Nun ja, wie ich schon wieder bemerkte bin ich ein Krimi Fan. Die Leseprobe hat mich schwer begeistert, ich fand den Schreibstil der Autorin sehr gut. Linda Conrads, mittlerweile 38 Jahre alt, ist eine erfolgreiche Bücherautorin. Doch seit sie vor 12 Jahren ihre ermordete Schwester gefunden hat und dabei dem flüchtenden Mörder ins Gesicht gesehen hat, hat sie ihr Haus am Starnberger See nicht mehr verlassen und kann ihr Leben, trotz ihres Erfolges, nicht in den Griff kriegen. Bis sie eines Tages im Fernsehen einen Journalisten sieht und ihn sofort wiedererkennt. Da gerät ihr Leben wieder aus den Bahnen. Ob sie diesmal versucht über ihren Schatten zu springen?
Sie fängt an die schrecklichen Erlebnisse in einem Krimi zu verfassen um den Mörder zu ködern...