Begeisternd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aennie Avatar

Von

Eine fantastische Leseprobe - die mit einem Knalleffekt endet.
Glaubt man im ersten Kapitel, welches über 20 Jahre vor dem heutugen Tag spielt, zunächst der Schilderung einer toxischen Beziehung beizuwohnen, versetzt eine Enthüllung über Callie den Leser sofort in Alarmbereitschaft. Zügig werden in der Folge dann aber auch schon Vergangenheit und Gegenwart zueinander geführt und es entsteht absolute Höchstspannung. Anwältin Leigh ist unmittelbar mit den Geschehnissen von damals verknüpft - und ihr neuer Mandant ist es auch. Man darf gespannt sien, inwieweit auch persönliche Motive auf beiden Seiten eine Rolle spielen werden! Die Schilderungen des Alltags unter Pandemie-Einfluss sorgen für eine große Aktualität.
Meisterhaft komponierter Auftakt eines vielversprechenden Thrillers einer tollen Autorin - da will man wirklich direkt weiterlesen.