Leseeindrücke zu Die falsche Zeugin

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 10:56

Leigh

Schon anhand der vielen hundert Leseeindrücke wird ersichtlich, wie beliebt die Bücher von Karin...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 10:16

Slaughter

Ich warte immer gespannt, wann endlich ein neues Buch meiner Lieblingsautorin auf den Markt...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 10:06

top!

Ich liebe die "Crant County" und die "Georgia Reihe" der Autorin! Ihre Bücher verschlinge ich!...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 10:00

Thriller

Karin Slaughter gehört zu meinen Lieblingsautoren! Ihre Thriller sind immer spannend...

m i n a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 23:30

Heftig

Die Stimmung ist natürlich von Anfang an seltsam, unangenehm und bedrückend, aber als ich dann...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 23:24

Spannend

Als erstes fällt natürlich das Cover ins Auge. Man erkennt direkt dass es ein Thriller ist. Karin...

eisteepfirsich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 23:22

Toller Pageturner

Was für ein toller Pageturner - wahnsinnig spannend. Ich bin ein großer Fan von Karin...

sissasb113
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 23:20

Genau meins

Wunderbar, ein neuer Roman der Autorin. Die Leseprobe beginnt in gewohntem mitreißenden...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 23:03

Spannung pur

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt finde ich zum Buch und der Autorin. Der Klappentext...

gerald0205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 22:54

Top!

Das Cover, aber natürlich auch der Name Karin Slaughter, haben sofort mein Interesse geweckt....

lessabooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 22:49

Fesselnd!

Das Cover und der Titel gefallen mir richtig gut. Der Inhalt des Buches klingt richtig...

madelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 22:38

Spannend!

Alleine der Klappentext hatte mich schon. Generell lese ich sehr gerne Bücher, die auch...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 22:38

Spannend!

Das Cover ist absolut gelungen. Mir gefällt, dass es zum Stil der anderen Bücher der Autorin...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 22:35

Absolut fesselnd!

Sowohl der Klappentext als auch die Leseprobe konnten mich total von sich überzeugen. Der...

anna.drner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2021 – 22:33

Spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Titel hat mich neugierig gemacht. Der Inhalt und die...

fannym
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2021 – 22:21

Fesselnd vom Anfang weg

Das Cover deutet eine Art Zerrissenheit an. Gleich mit den Ersten Zeilen wird die Spannung...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 22:17

spannend

Nachdem ich die "Crant County" Reihe der Autorin gelesen habe, war ich infiziert! Ihre...

chantrecola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 22:06

Spannendes Buch

Schon das Buchcover und der Titel machen Lust das Buch zu lesen. Die Handlung hatte schon...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 21:49

Typisch Karin Slaughter

Rückblick in das Jahr 1998, damit man vielleicht verstehen kann, was der Auslöser in der...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2021 – 21:34

Klar und deutlich!

Als ich den Klappentext gelesen hatte war ich zunächst gespalten. Ich dachte, dass die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?