Endlich wieder ein neuer Slaughter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Karin Slaughter gehört auf jeden Fall zu meinen liebsten Thrillerautorinnen, so freu ich mich sehr, dass es wieder ein neues Buch von ihr erscheint. Das Cover ist sehr ansprechend und auch der Inhalt klingt total spannend. Wir erfahren hier eine Geschichte auf zwei Zeitebenen, die wohl zusammenhängen werden. Interessant ist was hat die Anwältin Leigh, die wir in der Gegenwart kennenlernen mit der Vergangenheit zu tun und woher kennt der Angeklagte, der ihre Verteidigung will, die Anwältin und weis um ihre Vergangenheit ? Also wirklich sehr spannend und außergewöhnlich mal wieder. Der Schreibstil ist immer toll zu lesen von ihr und ich würde mich freuen das Buch vorablesen zu dürfen...