Heftig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
m i n a Avatar

Von

Die Stimmung ist natürlich von Anfang an seltsam, unangenehm und bedrückend, aber als ich dann genau wusste, wer Callie ist und sich alles zusammenfügte, verschlug es mir den Atem. Aus der Stimmung wurde eine erdrückende. Man wollte nur, dass es aufhört ... wie Callie selbst es wollte.
Der Ausgang des Prologs ist erst recht heftig, obwohl ich auch nicht unglücklich damit bin, dass sie sich erfolgreich gewehrt hat. Ich will mir nicht ausmalen, was noch folgt, wenn das der Beginn ist! ...
Trevor tat mir so leid, aber hätte erwarten müssen, dass er (endgültig) vom Weg abkommt. Danach sieht es jedenfalls aus. Die falsche Zeugin dürfte insgesamt äußerst traurig sein, hoffe daher, dass es zudem nicht auch noch so brutal bleibt oder sogar brutaler wird ... aber vom ersten Eindruck her bin ich überzeugt, dass stets der richtige Ton getroffen wird.