Ressentiment. Animosität. Menschsein?

joanstef jean Avatar

📕Cover:
Das in dunkelgrün gehaltene Bild einer weiblichen Joggerin erzeugt sofort eine Athmosphäre von Beklemmung und Bedrohung. Der bildliche Riss, des Covers- kann auf viele Dinge hinweisen. Zu diesem Zeitpunkt ist das nicht klar. Aber genau deshalb werde ich animiert den Klappentext & in Folge die Leseprobe zu lesen. Gut gemacht!

📝Autorin:
Natürlich ist ihr Name ein bekannter Begriff für mich. Aber: ich habe noch nie eines ihrer Bücher gelesen. Dieses Buch hat mich schon jetzt "im Griff!

📕Leseprobe:
Zu Schreibstil, Logik, Tempo, Spannung
Es beginnt im Sommer 1989. Eine Frau, Callie- Mutter eines sehr anstrengendem 10 Jährigen. Hin und her gerissen zwischen ihn erziehen zu wollen & der Kapitulation. Travor könnte mich "wahnsinnig" werden lassen. Er ist unverschämt wenn nicht gar, böse.
Im Heute lerne ich verschiedene neue Personen in ihrem Umfeld kennen. Wie unheimlich und aufwühlend, diese gelebten Beziehungen sind!

🧧🧨💥Wie geht es weiter:
Werde ich Trevors Werdegang nun verstehen? Welche Geheimnisse haben genug Sprengkraft um den Einzelnen zu vernichten? Warum übernimmt Leigh überhaupt die Verteidigung dieses Mannes? Welche Trigger werden hier geschickt gegeneinander ausgespielt? Im großen Kontext: eine spannnungsgeladene morbide, Hassbeziehung! Ich würde der Geschichte sehr gern nach"lesen" :)
🦘🎁damit hüpfe ich in den Lostopf! Danke für die Chance!