Schockierender Prolog

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Karin Slaughter ist einfach ein Garant für Spannung. Schon im Prolog stellt sie ihr ganzes Können unter Beweis, denn dieser geht einem unter die Haut. Die 14jährige Carrie wird brutal misshandelt von ihrer Affäre, dem Vater des Jungen, den sie babysittet. Ich habe absolut mit Carrie mitgefühlt und gehofft, dass es irgendwie gut ausgehen wird für sie....
Nun, rund 23 Jahre später, ist Leight, Carries Schwester, Anwältin und soll die Verteidigung eben jenen Sohns der einstigen Affäre ihrer Schwester übernehmen, der wegen Vergewaltigung vor Gericht steht. Und dessen Vater Carrie damals tötete... Er scheint genau nach seinem Vater zu kommen.
Eine spannungsgeladene Konstellation, die sicherlich viel Konfliktpotential birgt. Ich bin gespannt, ob Leigh die Verteidigung übernimmt. Und wieviel Andrew wirklich von dem weiß, was sein Vater damals geschah...?
Die Leseprobe macht definitiv Lust auf mehr , man fliegt förmlich hindurch und ich würde nur zu gerne direkt weiterlesen!