unglaublicher Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lucyca Avatar

Von

Das erste Kapitel startet brutal und direkt. Einerseits war ich froh, dass Callie sich erfolgreich wehren konnte. Doch was Buddy mit ihr vorher getan hat, einfach schw…….
Wie bewusst es ihr war, keine Rettung zu rufen, warum sie es nicht gemacht hat, da habe ich schon schon meine Zweifel, wie abgebrüht sie ist.

Der zweite Handlungsstrang fängt in der Gegenwart an. Leigh ist inzwischen Anwältin geworden. Ihr aktueller Mandant ein Vergewaltiger, der ihr nicht unbekannt ist.

Gerne würde ich weiterlesen. Karin Slaughter ist eine Meisterin in Sachen Thriller schreiben. Man spürt jeweils förmlich, wenn Angst in Vordergrund steht. Das Cover widerspiegelt die Zerrissenheit ihrer Hauptfigur Leigh.