Wow, einfach nur wow!

lillilo Avatar

Der Titel hat mich schon im ersten Augenblick neugierig gemacht und der Name der Autorin hat mich zum Lesen animiert, da ich erstens Thriller liebe und zweitens ein großer Fan von ihr bin. Das Cover ist toll gestaltet und ein echter Blickfang.

Der Schreibstil ist einfach atemberaubend gut. Er lässt sich schnell und flüssig lesen, sodass man sofort in der Geschichte versinkt. Mir gefällt es außerdem, dass alles so hervorragend beschrieben wurde. Dadurch kann ich mir alles bildlich vorstellen. Sehr detailliert, ohne ausschweifend zu werden.

Die Charaktere wurden interessant und spannend gestaltet und sind ganz anders als ich anfangs dachte. Vor allem das mit Callie hat mich schockiert. Das erste Kapitel war so krass und total unvorhersehbar. Ich bin echt sprachlos. Danach ging es dann auch mega spannend weiter. Ich bin richtig geflasht von dieser Leseprobe, besonders, als es am Ende nochmal um Trevor ging.

Das erste Kapitel wurde aus der Vergangenheit erzählt und das zweite aus der Gegenwart. Ich finde es toll, wenn man zwischendurch immer wieder Einblicke in die Vergangenheit bekommt. Wie es jetzt wohl weiter gehen wird? Vermutlich kommt es doch wieder anders, als man denkt, denn schon allein diese Leseprobe hatte super viele Wendungen. Das Buch wird wohl wieder richtig gut werden. Anders kennt man es von Karin Slaughter ja nicht. Die Leseprobe hat mich jedenfalls sprachlos zurück gelassen. Ich freue mich riesig auf das Buch.