bin so enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut. Ich habe schon länger nichts mehr von der Autorin gelesen und war gespannt auf ihr neues Buch.

Ich habe etwas gebraucht um in das Buch hinein zu kommen. Die Sprache hat mir manchmal nicht gefallen.

Leigh fand ich zu beginn recht sympathisch, jedoch mit weiterem lesen konnte ich ihren Charakter nicht mehr so greifen. Es gab einfach zu verschiedene Persönlichkeiten. Sicherlich wachsen genug Kinder so auf wie Leigh und ihre Schwester - und das hat mir wirklich leid getan. Da braucht man sich auch nicht wundern, wie die Kinder sich später entwickeln.

Die Story klingt erst mal spannend. Ich mag Bücher mit Verbindungen zur Vergangenheit. Beim lesen war es nur mäßig spannend, konnte dann die Spannung etwas steigern.

Diese hat mich nicht überzeugen können. Es war mir dann einfach trotzdem viel zu langatmig. Daher vergebe ich nur 2 Sterne für das Buch.