Rezensionen zu Die falsche Zeugin

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2022 – 18:13

Spannender Thriller!

Leigh ist eine erfolgreiche Anwältin, ihre Schwester Callie jedoch ist drogenabhängig. Leigh...

justm.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.02.2022 – 12:56

Schuld und Sühne

Zwei Schwestern, die zwei völlig unterschiedliche Leben führen: Während Leigh, eine mehr oder...

lesefrosch85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2022 – 19:38

Sehr spannend

Das Cover gefällt mir gut. Es ist düster und macht neugierig und passt somit perfekt zu dem...

doris1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2022 – 15:31

Typisch Slaughter

Ich liebe natürlich die Serien von Karin Slaughter. Aber davon abgesehen bringt sie auch immer...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 16:39

Spannung pur!

Ich liebe die Bücher von Karin Slaughter! Mit "Die falsche Zeugin" hat sie wieder einen guten...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 13:41

Absolut fesselnd

Leighs Kindheit war geprägt von Gewalt, Drogen und einer lieblosen Mutter. Doch sie hat es...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2022 – 14:01

Wieder sehr gut

Von dieser eigentlich von mir sehr geschätzten Autorin Karin Slaughter gab es zwischenzeitlich...

mabla59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2022 – 10:19

Spannend

"Die falsche Zeugin" von Karin Slaughter fängt wie immer mit einem Prolog an, der das Buch zu...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2022 – 22:35

Unglaublich wiederholend

Das Buch war leider eine Enttäuschung! Dies ist mein zweites Karin Slaughter-Buch, und ich...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2022 – 12:42

Familiendrama

Karen Slaughters Romane sind wegen viel Gewalt oftmals problematisch. In dem umfangreichen Roman...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2022 – 13:56

Teufelskreis

" Menschen konnten aus den Umständen herauswachsen, in die sie hineigeboren wurden. Es war...

m i n a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 12:06

Auf den Punkt

War ich froh, dass mein Bauchgefühl aus der Leseprobe durch die komplette Geschichte bestätigt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?