Erschütternder Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Das Cover ist schlicht gehalten ,aber ich finde es sehr passend zur Geschichte.
Es ist mein erstes Buch von Karin Slaughter ,weshalb ich nicht beurteilen kann ,ob "die falsche Zeugin" besser oder schlechter als ihre anderen Bücher ist.
Mir hat "die falsche Zeugin" gefallen und ,vielleicht war es sogar eins der besten Bücher ,was ich dieses Jahr gelesen habe.Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil und die Idee des Buches hat mir gefallen.Es wurden soziale Themen aufgegriffen,was ich sehr gut finde.Beim lesen wurden viele Emotionen bei mir ausgelöst Angst,Hass,Ekel,aber ich musste auch öfter schmunzeln oder auch hatte ich Tränen in den Augen beim lesen.Außerdem fand ich es vom Anfang bis zum Schluss spannend.
Das Buch spielt in der aktuelle Corona-Situation,aber dies ist nicht von Bedeutung ,sondern wurde nur des öfteren erwähnt.
Ich kann das Buch jedem Thriller Liebhaber empfehlen.