Karin Slaughter in Perfektion

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Karin Slaughter - Die falsche Zeugin

Leigh musste schon immer härter in ihrem Leben kämpfen als andere. Sie hatte eine schwere Kindheit, die unter anderem von Gewalt geprägt war. Um ihre Vergangenheit zu ertragen, versteckt sie sich hinter einer gut aufgebauten Fassade. Diese droht zu zerbrechen, als sie einen neuen Fall zu gewiesen bekommt. Sie soll einen angeblichen Vergewaltiger verteidigen, den sie zu allem Überfluss aus ihrer Vergangenheit kennt. Für sie beginnt nun ein gefährliches Spiel.

Ich liebe alle Bücher von Karin Slaughter, so dass sofort klar war, dass ich auch dieses lesen werde. Und ich wurde wieder einmal nicht enttäuscht. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und ließ mich bis zum Ende hin nicht los. Die Autorin überrascht wieder einmal mit jede Menge Wendungen und Überraschungen. Jedoch ist es nichts für schwache Nerven, da manche Stellen ziemlich grausam sind.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne!