Sehr spannend, aber auch mitfühlend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
einfachlaura Avatar

Von

Dieses neueste Buch von Karin Slaughter ist mal wieder ein Top-Erfolg, wie ich meine. Die gesamte Geschichte hat mir von Beginn bis Ende sehr gefallen, und war an keiner Stelle langweilig. Es wurde eher immer spannnender.
Die zwei Protagonisten (Leigh und Callie) fand ich sehr gut geskriptet. Ihre Persönlichkeiten, Umfeld und auch Sorgen wurden sehr ausführlich und gut verständlich beschrieben, sodass man sie in ihrem Handeln, in ihren Gedanken gut verstehen konnte.
Auch die Nebencharaktere Andrew, Walter und Maddy wurden gut ausgearbeitet.
Meiner Meinung war es sehr gut, dass im Laufe des Buches immer mehr Überraschungen aufkamen und durch diese Offenbarungen das gesamte Geschehen nur noch spannender wurde.
Mir hat ebenfalls sehr gut die wechselnden Perspektiven zwischen Callie und Leigh gefallen, bei denen man einen noch besseren Einblick in die Gefühle/Gedanken der jeweiligen Person hatte.
Fazit: ein wieder einmal sehr gelungener Thriller von Karin Slaughter, der viel Spannung aber auch Mitgefühl verspricht. Defintiv empfehlenswert!