spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesewurm Avatar

Von

Ich bin Fan dieser Autorin.
Man lernt die beiden Schwestern Leigh und Callie, die so grundverschieden sind kennen.
Die eine, eine ehrgeizige Anwältin, (Leigh) die andere Callie , drogenabhängig .
Erzählt wird aus deren Vergangenheit, die keine schöne war. Man spürte stets die düstere Atmosphäre. Das Thema ( Gewalt, Missbrauch, Drogen, Vergewaltigung und Mord ,hat es in sich. Die langen Kapitel, haben mir das Lesen ,etwas erschwert.Vieles war sehr langatmig erzählt.Ob das jetzt so ausführlich hätte sein müssen ,vor allem im Mittelteil, denke ich eher nicht. Ansonsten ist es eine Geschichte ,die unter die Haut geht. Die Figuren sind sehr authentisch .
Ein Buch ,was sehr lesenswert ist, auch wenn es mich diesmal nicht ganz so .Aber bin immer wieder angetan andere Bücher die erscheinen zu lesen.Auch wenn eines mal schwächer ausfällt!