Spannung pur

sammelmeilen Avatar

Endlich wieder Lesestoff von Karin Slaughter. Bisher imer ein Garant für Spannung und daher war ich sehr gespannt und auch das Cover und der Klappentext macht Lust auf lesen.

Leight und Callie, 2 Schwestern die schon in Ihrer Kindheit um alles kämpfen mussten und leider viele Erfahrungen gemacht haben, die Kinder nicht machen sollten. Als sie Erwachsen sind gehen beide total verschiedene Wege. Jedoch führt Leigts neuer Mandant, ein mutmaßlicher Vergewaltiger die zwei Schwestern wieder zusammen und holt auch eine dunkle Vergangenheit zurück. Eine Vergangenheit, die auch die komplette Zukunft verändern oder zunichte machen kann. ...

Karin Slaughter hat wieder eine gute Geschichte mit aktuellen Ereignissen kombiniert und ein spannendes Buch geschrieben.
Es liest sich flüssig und auch die Zeitsprünge sind gut verständlich. Die Hauptfiguren kann man sich bildlich gut vorstellen und fiebert richtig mit ihnen mit. Das Ende ist nicht vorhersehbar und man wird immer wieder überrascht.

Ich empfehle das Buch sehr gern weiter und geben hiermit gerne eine Leseempfehlung.