Wieder sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trucks Avatar

Von

Von dieser eigentlich von mir sehr geschätzten Autorin Karin Slaughter gab es zwischenzeitlich nach sehr vielen sehr guten Thrillern leider zwischendurch immer mal wieder einen Thriller, der mich leider so gar nicht von sich überzeugen konnte...

Von daher war ich sehr gespannt auf dieses Werk, das ja wieder ein sehr dicker Wälzer ist...

In diese Geschichte kam ich sehr gut hinein und der Schreibstil liest sich sehr flüssig.

Auch die Spannung hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn sie nicht rasant ansteigt und auch nicht ganz durchgängig ist, aber das passt zur Geschichte und war mir von daher auch genauso recht und genügend.

Die Personen wirken durch die Bank weg lebensecht und man glaubt ihnen ihre Aktionen und Reaktionen durchaus auch.

Mein Fazit nach der Lektüre lautet also wie folgt: wieder ein spannender Thriller,der gut unterhält und mit authentischen Personen aufwartet.