Das Buch macht Lust auf Campen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gudi64 Avatar

Von

Ein sehr schönes Buch. Wenn man die Rezepte liest möchte man am liebsten sofort mit dem Wohnwagen los und in dem Urlaub kochen. Mich hat am meisten das Rezept mit Lachs und Limette interessiert. Gerade Fisch essen wir gerne und das Gericht lässt sich gut zubereiten. Mir gefällt auch sehr gut das in dem Buch Tausch-Tipps angegeben sind für die angegebenen Zutaten. Die Idee mit dem Joghurtbecher statt Küchenwaage ist total genial und das man das Gemüse schon im Supermarkt abwiegen soll ist klasse. Einen Tipp für den Vorratsschrank To Go findet man auch im Buch und die Zutaten kann man überall kaufen. Ich muss noch schreiben das ich oft einen Rote Beete Salat mache, aber diesen mit Heidelbeeren zu kombinieren probiere ich demnächst aus.