Rezensionen zu Die Familien-Campingküche

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2019 – 22:25

Lecker unterwegs

Ich muss ja sagen, dass mich das Cover nicht wirklich anspricht. Aber dabei kommt es ja wirklich...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 15:42

Kulinarisch unterwegs

Zu Beginn des Buches gibt es erst mal eine kleine Einführung und eine Liste der nötigen...

lolyed
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2019 – 22:05

Nie wieder Ravioli!

Dieses Kochbuch erkundet bisher relativ unberührte Bereiche der kulinarischen Finesse. Beim...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2019 – 14:00

Super Kochbuch

Okay, ich liebe dieses Kochbuch. Es ist sehr schön gestaltet. Bei den ganzen Bildern bekommt man...

melc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2019 – 19:59

Lecker draußen!

Pünktlich zum Sommer erscheint dieses tolle Camping- Kochbuch von Sonja Stötzel. Vorbei die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?