Ein toll aufgemachtes Buch mit vielen Rezepten.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nelebooks Avatar

Von

Cover: Das Cover passt super zum Thema und ist ansprechend. Es wirkt harmonisch und ich habe nichts daran auszusetzen :-)

Illustrationen: Die Bilder sind wirklich alle sehr gut, passend und professionell. Ich finde es immer super, wenn es bei jedem Rezept ein Bild dazu gibt, damit man sich das Gericht auch vorstellen kann oder um den Appetit anzuregen.

Rezepte: Die Rezepte sind alle nicht neuartig oder überraschend. Es sind meist einfache Gerichte und damit leicht nachzumachen, wie man es ja möchte beim Campen. Dennoch sehr abwechslungsreich und auch für die normale Küche daheim, finde ich, ist das Buch ein Ideengeber, wenn man mal keine Lust hast, etwas aufwendiges zu machen, aber auch keine rechte Idee hat. Ich finde das Buch sehr gelungen und kann es (vor allem Campern) empfehlen.