Einfach leckere Campinggerichte!

city of books Avatar

(0)

Endlich wieder richtig Zeit füreinander haben, den Sand unter den Füßen und die Sterne im Blick, und dann gemeinsam was Leckeres brutzeln: es gibt kaum etwas Schöneres als ein Essen unter freiem Himmel! Campingurlaube sind ein Riesenboom, vor allem für Familien mit Kindern. Und so unkompliziert wie das Leben im Freien soll auch das Kochen dabei sein. Unbedingt beim Packen daran denken: Dieses Buch muss auf jeden Fall mit!
Als erstes muss ich sagen, dass das Buch wirklich wunderschön und mit sehr viel Liebe gestaltet wurde. Die Bilder der Rezepte sehen alle super lecker aus und man bekommt sofort Lust selbst campen zu gehen und all die tollen Rezepte auszuprobieren. Auch ist das Kochbuch mit seinen sechs verschiedenen Kategorien sehr strukturiert und ordentlich aufgebaut und es lässt sich alles sehr schnell und einfach finden.
Toll finde ich auch, dass es sich wirklich um einfache Rezepte handelt, welche nicht viel Aufwand benötigen, dennoch lecker und vielseitig sind. Richtig toll finde ich auch, dass die Autorin bei einigen Rezepten Tausch-Tipps hinzugefügt hat. Dadurch ist man noch flexibler und freier beim Kochen.
Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Kochbuch. Es sind tolle und einfache Rezepte vorhanden und für jeden Geschmack müsste etwas passendes Dabei sein!