Kulinarisch unterwegs

conny bee Avatar

Zu Beginn des Buches gibt es erst mal eine kleine Einführung und eine Liste der nötigen Küchenutensilien, wir haben nur Teile rausgenommen, da wir immer nur am Wochenende unterwegs waren und nicht alles brauchten. Dennoch waren auch wertvolle Tipps wie Küchenwaage oder Kühlschrank dabei.

Dann ging es an die Rezepte, durch das Buch folgen wir der Familie der Autorin durch ihren Urlaub - Ankunftsessen, Frühstück, Mittag, Abend und auch mal etwas Süßes ist dabei. Zu jedem Rezept gibt es ein kleines Bild, die Zutaten und das Zubehör sind klar aufgelistet und die Vorgangsbeschreibung ist super leicht. Man hat keine Probleme die Rezepte nachzukochen auch die Zutaten konnten unterwegs leicht besorgt werden.

Als Vegetarierin musste ich einige Rezepten abwandeln, aber es sind auch Einige vorhanden mit der Möglichkeit das Fleisch wegzulassen oder den Fisch. Es gibt kaum ein Rezept, das wirklich lange braucht - was einfach perfekt für aktive Tage ist. Wir werden hier auch im Alltag einige Rezepte auf unsere Lieblingsliste packen :)