Lecker draußen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melc Avatar

Von

Pünktlich zum Sommer erscheint dieses tolle Camping- Kochbuch von Sonja Stötzel. Vorbei die Zeiten, als es auf dem Campingplatz bestenfalls die obligatorischen Bratwürstchen und die Konservenvorräte gab . Die Familien- Camping- Küche ist neu, ungewöhnlich und noch dazu völlig " draußen- tauglich" .
Schon beim Frühstück fängt es ungewöhnlich an und läßt auch Daheimgebliebenen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Frühstücks- Quesadillas werden genauso angeboten wie die " Süsse Arme Prinzessin" . Es folgen Salate mit Pfiff, Klassiker in neuen Kombinationen und praktische und dennoch raffinierte One -Pot Gerichte. Wer es dann noch schafft darf in leckeren Dessertrezepten schwelgen. Da zu jedem Rezept nicht nur die Zutaten, sondern auch die Gerätschaften aufgelistet sind, kann das kulinarische Outdoor-Erlebnis beginnen. Ich bin begeistert!