Leckere Rezepte für den Urlaub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegirl fra Avatar

Von

Wir verbringen auch fast immer Ferien im Selbstversorger - Modus, zwar nicht beim Camping, sondern meistens im Ferienhaus oder in einer Hütte. Und jedes Mal suche ich nach leckeren Rezepten, die man eben mit geringen Mitteln zubereiten kann. Und wir haben nicht jeden Tag Lust auf Nudeln mit Tomatensoße. Da bietet dieses Buch nicht nur tolle Rezepte, sondern liefert gleich auch noch Alternativen mit, wenn man vor Ort nicht alles da hat. Auch der Gesamtüberblick über notwendige Utensilien ist sehr hilfreich. Daraus lässt sich gleich eine Liste erstellen, was man eventuell noch einpacken muss. Das Cover gefällt mir auch sehr gut und macht Lust auf den nächsten Urlaub in der Natur.
Die Rezepte sind abwechslungsreich und bieten auch mal was besonderes, zumindest bei uns. Toll finde ich, dass es sowohl Frühstücksrezepte als auch Anleitungen fürs Abendessen gibt? Wir werden es diesen Sommer ausgiebig testen. Ein rundum gelungenes Urlaubskochbuch.