Minimaler Aufwand, große Wirkung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
knetbert Avatar

Von

Minimaler Aufwand, große Wirkung
Auch wenn das eigentlich ja ein Familien-Campingküche-Kochbuch ist, konnten wir uns auch viel für die Festivals rausziehen, die wir immer wieder gerne besuchen. Da wird auch gecampt und wir sind auch mehrere Personen, das passt ja auch ganz gut dann.
„The sky is the limit: Ob Pfannkuchen zum Frühstück, One-Pots, Burger, Salate oder Süßes, ob vegetarisch oder mit Fleisch - alle Gerichte sind outdoor-erprobt und so abwechslungs- und variantenreich, dass sie leicht an den Urlaubsort angepasst werden können.“ Besser kann man es nicht ausdrücken. Es ist für alle was dabei. Wir haben zwar keine Kids dabei natürlich auf den Festivals, aber es gibt hier auch Vieles, was den Kindern den Campingurlaub erheblich versüssen dürfte.
Dazu gibt's clevere Tipps fürs Kochen am Ankunftstag und bei der Abreise, sehr praktisch und mit minimalem Aufwand, super !