Praktisch, lecker und gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
streiflicht Avatar

Von

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, da ich erstens Koch- und Backbücher sammle und zweitens gerne wissen wollte, wie man auch unterwegs mit wenig Material und einfachen Hilfsmittel gut und lecker kochen kann. Sicherlich ist nicht alles perfekt umsetzbar und immer so einfach, aber im Großen und Ganzen hat mich das Buch überzeugt und ich habe einige Sachen gefunden, die mir sehr gefallen. Die vielen tollen Bilder sorgen dafür, dass man sich alles gut vorstellen kann und Lust auf das Nachmachen hat.

Das Buch bietet:
- Muntermacher Frühstück
- Kunterbuntes aus der Salatschüssel
- Gegrilltes nicht nur zum Sattessen
- Aus Topf und Pfanne
- Auf die Hand
- Süßes Seelenfutter

Da ist für jeden was dabei, denke ich! Tolle Ideen, die man so noch nicht kennt, sodass auch das Ausprobieren zu Hause Spaß macht. Ein tolles Buch, das ich auch schon einmal verschenkt habe.