super schön gestaltet, gute Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lindaliest Avatar

Von

Ich finde das Buch 'Die Familien Camping Küche' sehr schön. Das Cover ist total ansprechend, die Fotos im Buch sind wunderschön und machen einfach Lust auf Campingurlaub. Die Listen der praktischen Küchenutensilien am Anfang finde ich sehr hilfreich. Auch die Tipps, die bei jedem Rezept zu finden sind sind total gut. Bei den Rezepten ist die Zubereitungszeit angegeben, was gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist oft praktisch ist. Auserdem steht bei jedem Rezept, welches Zubehör man braucht, auch das finde ich total hilfreich. Einige Rezepte würde ich jetzt nicht unbedingt im Campingurlaub mit Kindern kochen wollen (z.B. rote-Bete-Couscous, oder Linsensalat), aber es ist ja ein Familienkochbuch und es soll ja auch für alle was dabei sein, manches ist eben mehr für Kinder, anderes eher für die Eltern. Manches fand ich für einen Campingurlaub etwas kompliziert, aber die meisten Rezepte sind wirklich einfach und gut.