Tolles Kochbuch nicht nur für unterwegs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Dieses Kochbuch ist sehr hochwertig. Tolle Rezepte sind gut ausgewählt, sowohl bekanntes, aber auch traditionelle Rezepte. Wir haben die Rezepte sowohl im Freien, aber größtenteils doch zu Hause am Herd getestet. Egal wo, es war meistens sehr sehr lecker. Die Zutaten und die benötigten Geräte sind überschaubar und leicht zu organisieren. Dies finde ich beim Campen wichtig. Alles war wir getestet haben ist uns auch gelungen. Das Kochbuch hat mich überzeugt, da es wirklich leckere Ideen bietet. Aber auch unserem Kind haben die abwehslungsreichen Gerichte geschmeckt. Also von mir gibt es eine Empfehlung für dieses abwechslungsreiche Campingkochbuch...

Für alle die gerne Campen und auch gerne essen.