Alleine die Leseprobe berührt einen zutiefst

vibi28 Avatar

Das Buchcover ist einfach wunderschön und spricht einen sofort an. So warm, durch die goldene Scheibe, die so anziehend wie eine Sonne wirkt. Und so ist es auch mit dem Glück, ein warmes Gefühl welches man immer in seinem Leben haben möchte und wonach man strebt.
Dieses Buch ist einfach schon in den ersten Zeilen so schön zu lesen. Weil es einfach darum geht, wie schlecht manchmal, der Start in das Leben oder eben dieses selbst laufen kann, aber dass es immer einen Weg gibt diesen zu ändern und man selber oder aber auch andere Menschen ein Lichtblick sein können. Ein Buch, welches ich ohne diese Plattform wahrscheinlich nicht gekauft hätte, weil es einfach nicht in mein eigentliches „Buchraster“ passt. Aber welches einfach gelesen werden muss (!!), weil es in den ersten Seiten einfach so viel Wärme vermittelt und ein Gewinn für einen ist, da man sich wirklich etwas draus mitnehmen kann. Für sich selbst oder einfach um das Leben aus einer anderen Sichtweise zu sehen. Wirklich ein absolut tolles Buch. Ich finde wahrscheinlich noch nicht einmal annähernd die richtigen Worte, um ausdrücken zu können was es vermittelt. DANKE für diese Leseprobe (!!!!!)