Leseeindrücke zu Die Farbe von Glück

booksfxrlife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 23:59

Sehr toll!

Die Leseprobe hat mich sehr begeistert, auch das Thema des Buches finde ich sehr ansprechend...

madness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 23:58

Emotional

Ich finde die Leseprobe sehr interessant und kann mich direkt in die Situation reinfühlen. Wie...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 23:58

Geht sofort ans Herz

Schon nach ein paar Sätzen der Leseprobe zerreißt es einem das Herz. Niemals könnte ich als...

bücherwald13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 23:46

Glück

Glück ist ein Begriff der super schwer zu fassen und zu definiere ist. Doch wir alle wollen...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 22:56

Macht neugierig

Das Cover ist sehr schön und lud eingenauer hineinzusehen. Ein wunderbarer Schreibstil, das...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 22:53

Entscheidungen

Wie können unsere Entscheidungen unser weiteres Leben beeinflußen??? Ein interessantes Buch,...

eosxo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 22:13

Einfach nur Wow

Clara Maria Bagus zieht mich schon auf den ersten Seiten der Leseprobe mit ihrer Sprachgewalt in...

efka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 22:02

Die Fragen des Lebens

Charlotte gibt Antoine den Glauben an sich selbst und erfährt durch ihn im Gegenzug ein Gefühl,...

t3r3s@
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 21:58

Sehr berührend...

Das Buchvover ist ansprechend gestaltet. Der Schreibstil ist sehr ergreifend, man kann sich sehr...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 21:57

Sensationell

Kraniche, die um die Sonne kreisen, darin der Titel des Buches. Ein Buch das dem Leser alles...

flohzirkus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 21:21

Wortgewaltig

Das Buchcover finde ich sehr ansprechend. Es ist nicht sofort eindeutig, um welches Genre es sich...

read__love__write
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 21:11

Rührend

Das scheint mir wie ein sehr rührender, emotionaler Roman, der einem zugleich das Herz schmerzen...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 20:45

Hmmmm

Das Beste an diesem Buch ist das tolle bunte Cover und der Titel. Alles andere mag ich auf Dauer...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 20:41

Glücksfarben

Was für ein zauberhaftes Buch! Das buchcover hat mich gleich neugierig gemacht. Die...

anni und ihre welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 20:32

Magisch

Das Cover zieht mich magisch an. Welche Farbe hat Glück? Im übertragenen Sinne fühlt es sich...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 20:30

Glücklich sein

Das Buch sieht interessant aus und wirft gleich auf den ersten Seiten viele Fragen auf. Es geht...

route66
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 20:30

Ermüdend

Also so wirklich habe ich nicht in die Handlung gefunden. Auf der einen Seite passiert ganz viel...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 20:15

Beeindruckend

Das Cover dieses Buches hatte mich zunächst gar nicht gefallen. Auf den zweiten Blick, hat es...

lisaliestviel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 20:08

Philosophisch

Hier sprechen mich sowohl der Titel als auch das Cover an. Gerne würde ich dieses Buch lesen,...

miian
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 20:02

Grausames Leben

Das Leben in all seiner Grausamkeit: Marlene verlässt ihren sechsjährigen Sohn Antoine ohne ihm...

lena2106
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 19:55

Weise

Ein sehr weises Buch, dass die Gedanken eines jeden Einzelnen widerspiegelt. Ich finde es schön,...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2020 – 19:46

Verstörend

Die Leseprobe hat mich nachhaltig beeindruckt. Zunächst war ich mir nicht sicher, ob ich weiter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten