Berührende und verstörende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maya.liest Avatar

Von

Das Cover ist in Gold gehalten und wirkt sehr hochwertig und schön. Die Geschichte hat mich gleich gepackt. Charlotte ist eine junge Frau mit Prinzipien. Sie nimmt sich eines kleinen Jungens an und schenkt ihm Hoffnung, wo keine mehr war. Eines Tages wird sie vor die furchtbare Wahl gestellt - entweder entgegen aller Ethik und Moral zu handeln oder ihren Ziehsohn zu verlieren.
Schon nach wenigen Seiten ist eine enorme Spannung aufgebaut und man möchte unbedingt weiterlesen und sich zwischen den Seiten verlieren.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr anschaulich und klar. Charlotte als Protagonistin gefällt mir schon mal gut und ich hoffe, sie darf den kleinen Antoine behalten.