Die unergründlichen Wege des Schicksals

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
la calavera catrina Avatar

Von

Das Cover ist ein absoluter Hingucker, aber restlos überzeugt hat mich der Schreibstil und das dramatische Thema der Leseprobe.

Gewaltig, schmerzlich und dennoch mit einfühlsamen Worten fängt Bagus das Leben ein, so dass ich das Geschehen bildlich vor mir sah und schon jetzt mit den Charakteren mitgefiebert habe. Mit der kleinen Antoine und der großherzigen Charlotte, der Ungerechtigkeit und ihrem Mitgefühl. Ich erwarte noch mehr Sogwirkung bei den großen Fragen von Schicksal und Gerechtigkeit und freue mich auf die heilende Kraft des Erzählens, der wundersamen Kraft des Lebens.
Leseprobe, Klappentext, Cover und erste Pressestimmen versprechen ein außergewöhnliches Lese-Highlight, das ich kaum erwarten kann.