Hat alles was im Leben passiert einen Grund ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Auf das Buch der Autorin bin ich schon aufmerksam geworden. Sie hat einen sehr emotionalen und schönen Schreibstil. Es geht um die Momente im Leben, die unser Schicksal bestimmen können, sehr interessant, da ich aus persönlichen Erlebnissen heraus mir immer wieder die Frage stellen, was für einen Grund hatte das jetzt, musste das sein, musste diese Person jetzt mein Leben streifen ? Wie uns warum entscheiden wir so oder so ? Wow, ich glaube das Buch könnte ein Lesehighlight werden. Wir erleben hier eine fiktive Geschichte, wo ein sechsjähriges Kind das seine Mutter verliert und Charlotte ihn in seine Obhut nimmt. Nach Jahren taucht ein Richter auf und verlangt etwas sehr unmoralisches von ihr, sehr heftig! Ich würde die Geschichte gerne weiter erleben...