Ist alles im Leben vorbestimmt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cely Avatar

Von

Das Cover gefällt mir und auch der Titel macht neugierig auf diese Geschichte. Als ich den Klappentext las, dachte ich nicht, dass es vom ersten Wort an so unfassbar ans Herz geht.
Charlotte scheint eine sehr liebenswerte und gerechte Frau zu sein, die keine Sekunde gezögert hat einen fremden Jungen aufzunehmen. Antoine zu einem gutmütigen Jungen zu erziehen, mit der Ansicht, dass man sein Leben so gestalten kann, wie man es sich wünscht.
Jedoch kann ich auch den Richter Jules verstehen, dass er in seiner Verzweiflung und zur Liebe seiner Frau ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen will. Komme was wolle!
Ich würde so gerne wissen, was aus Charlotte wird, ob sie mit der Entscheidung Leben kann. Wie es den Eltern des eigentlichen Kindes ergeht und ob der Richter mit der Lüge Leben kann.