Ja, welche Farbe hat denn nun das Glück? Ein herzzerreissender Beginn ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minjo Avatar

Von

Meine Güte, was für eine Leseprobe! Sie hat mich von Beginn an gepackt und mein Herz zum klopfen und schmelzen gebracht...

Ich bin keine Mutter, doch wie der kleine Antoine von seiner Mutter verlassen wird, rührt mich zu Tränen. Wie kann ein Kind so einen Verlust verkraften, ohne daran kaputt zu gehen? Seine Rettung ist Charlotte, die sich des kleinen Jungen annimmt und sein Vertrauen und seine Liebe gewinnt. Doch dann geschieht etwas wirklich perfides: ausgerechnet ein Richter verlangt von ihr, sein krankes Baby gegen ein gesundes zu tauschen, ansonsten würde er dafür sorgen, dass sie Antoine verliert.
Charlotte muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen.

Dieses Buch geht an die Substanz unseres Lebens. In klaren, einfachen Worten schreibt sich die Autorin direkt ins Herz und lässt uns fragen: was macht uns aus, um was geht es im Leben und ja: welche Farbe hat denn nun das Glück?

Ich hoffe auf ein Happyend für Charlotte und Antoine und hoffe, mehr über das Leben und auch über mich und natürlich die Farbe des Glücks zu erfahren!